• Jobs Job bei Johann Feldbauer Bau GmbH

Johann Feldbauer Bau GmbH

Roding

Handwerk

Roding

Architekt(in) Johann Feldbauer Bau GmbH Roding Egal, ob Wohnungsbauten, Produktionshallen, Logistikzentren, Tiefgaragen, Seniorenheime, Krankenhäuser, Bankgebäude, Schulen, Sporthallen, Museen, Autohäuser, landwirtschaftliche Bauten, Kläranlagen.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches General­unternehmen Mit Ca 300 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Ingenieurbüros Suchen Wir In Dauerstellung: Eine(n) Architekt(in) Mit Schwerpunkt Entwurfs- Und Werkplanung Die Kernkompetenz Von -engineering Egal Ob Wohnungsten Produktionshallen Logistikzentren Tiefgaragen Senioren­heime Krankenhäuser Bankgebäude Schulen Sporthallen Museen Autohäuser Landwirtschaftliche Ten Kläranlagen -engineering Steht Immer Für Innovative Und Wirtschaftliche Werk- Und Tragwerksplanung Und Deren Optimierte Umsetzung Auf Den Stellen Auch Physik Und Objektüberwachung Liegen Bei Uns Auf Wunsch In Einer Hand Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Und Attraktiven Arbeitsplatz In Leitender Position Bei Leistungsgerechter Bezahlung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diskretion Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Hoch Ingenieur- Zimmerei Gewerbe Tief Schlüsselfertiges En Holz Industrie Gmbh -ettl-str 7 93426 Roding Tel (0 94 61)94 28 - 0 Fax (0 94 61)94 28 - 28 E-mail: Info@de Wwwde Architekt(in) Egal Ob Wohnungsbauten Produktionshallen Logistikzentren Tiefgaragen Seniorenheime Krankenhäuser Bankgebäude Schulen Sporthallen Museen Autohäuser Landwirtschaftliche Bauten Kläranlagen Roding

Architekt(in)
   Johann Feldbauer Bau GmbH (Roding)

Produktionsadministrator (m/w/d)
   SodaStream GmbH (Limburg)

Koch / Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg (Mitte)